Büropartnerin/-partner in Unkostengemeinschaft

Ausgeschrieben am: 02.02.2022
Ausgeschrieben von: Wiegand Kübler Rechtsanwälte
Stellenbeschreibung:
Meine bisherige Unkostengemeinschaft löst sich per Mitte Jahr 2022 auf, da mein langjähriger Büropartner ins Richteramt gewechselt hat. In den frisch renovierten Büroräumlichkeiten an der Konstanzerstrasse 12 in Kreuzlingen (vis-à-vis Bezirksgericht) biete ich per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung einer Kollegin/einem Kollegen die Möglichkeit, unter gemeinsamer Firma die Anwaltstätigkeit als Selbständigerwerbende/r im Rahmen einer Unkostengemeinschaft auszuüben. Ich biete eine moderne Infrastruktur mit grossem Besprechungszimmer sowie umfangreicher und aktueller Bibliothek. Falls gewünscht kann auch auf das Sekretariat zurückgegriffen werden. Grossen Wert lege ich auf eine unkomplizierte und freundschaftlich kollegiale Atmosphäre. Ihre Kontaktnahme erbitte ich per Telefon (071 671 10 91) oder Mail (Bitte Javascript aktivieren!). Marcus Wiegand, Wiegand Kübler Rechtsanwälte, Konstanzerstrasse 12, 8280 Kreuzlingen.
Anhang: 2022

Online-Bewerbung: Büropartnerin/-partner in Unkostengemeinschaft